ÜBER MICH

Mein Name ist Christine Farner Breu, geboren bin ich im Jahre 1960. 

 

Als Bauerstochter im Zürcher Weinland aufgewachsen, haben Tiere - insbesondere Pferde - in meinem Leben immer eine zentrale Rolle gespielt. Viel Zeit mit Pferden bei Wind und Wetter im Wald zu verbringen, bedeutet für mich Lebensenergie pur.

 

 

Bereits in jungen Jahren war ich beruflich im behinderten Bereich tätig. Viel Freude machte mir das Arbeiten mit jungen Menschen in der freien Natur. Schwerpunkte während meiner langjährigen Berufszeit waren die Altersarbeit und die stationäre Arbeit mit behinderten Menschen.

 

Meine Ausbildungen:

 

- Reitpädagogin IPTh, DE Konstanz (https://www.ipth.de/)

- Familienmediation, Basis, FH Bern

- Dipl. Sozialarbeiterin FH Zürich

- Sozialpädagogin AGOGIS Zürich

 

Was mir ebenfalls viel bedeutet ist meine Kleinfamilie, dass heisst mein Mann, unser Sohn (ausgeflogen) und natürlich unsere Tiere (Mitarbeiter)